Nach der FFRED ist vor Berlin!

Das war also die zweite FFRED in unserer neuen Location.

Danke an die über 100 Gäste, die das Event wie haben zu einem Highlight werden lassen!
Die zweite Spülstation war nur ein Provisorium, aber ihr wisst selber, was es heißt, Handwerker zu finden…

Auch die Temperaturen auf der einen Area werden das nächste Mal höher sein. Dass Euch unsere vierte Spielarea oben so gut gefallen hat, freut uns besonders!

Gib uns hier Dein Feedback: https://www.fistwerk.de/party/partybewertungen/

Denn nur so können wir besser werden!

Aber Januar gelten auch neue Preise. Mein Tipp: Hol die das günstige EarlyBird-Ticket!

Und jetzt heißt es: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Unsere letzte Party in diesem Jahr!

Am 16.12. ab 20:00 Uhr im Club Coulture Houze in Berlin!

Bist auch Du dabei`? Wir freuen uns auf Dich!

Die Tickets sind begehrt UND begrenzt!

Jetzt schnell buchen! Nur mit Onlineticket Einlassgarantie!

Euer

Party Team

 

 

 

 

 

Loading