Das Jahresende naht mit großen Schritten… 

und damit auch die beiden letzten, vom Fetisch-Werk e. V. präsentierten Fistwerk Partys in diesem Jahr.
Am 2. Dezember findet die >FFRED< in unserer neuen großartigen Location, der Metropol-Sauna Essen, statt.
Mal schauen, ob wir auch diesmal wieder weit über 160 Kerle aus der ganzen Republik sind. Dank euch haben wir es so zur größten monatlichen Fistparty in Deutschland gebracht!
Ihr habt uns durch euer Feedback tolle Anregungen zur Verbesserung gegeben, die wir gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an entsprechenden Lösungen.
Besonders zum Thema Spülen tun wir unser Bestes, damit sich die Situation schnell bessert!
Dennoch bitten wir euch, die Grundreinigung zu Hause vorzunehmen, damit man vor Ort nur noch mal “feucht durchwischen muss”. Wir verstehen uns? 😉
Dem Spielspaß auf 3 Playgrounds steht dann nichts mehr im Wege!
*** NEU *** zur nächsten >FFRED<
Es stehen 5 buchbare Wohnmobil-Stellplätze zur Verfügung für Fahrzeuge bis zu 6,5m Länge. So könnt ihr gewiss sein, dass ihr mit eurem Camper oder Wohnmobil einen Platz direkt vor der Türe bekommt. Ihr benötigt für den Stellplatz allerdings ein extra Ticket, welches ihr vorab im Rahmen der Partyanmeldung online buchen könnt. Beachtet bitte, dass es keinen Strom und auch keine Ver- und Entsorgungsmöglichkeit für Frisch-, Grau- und Schwarzwasser gibt.
Wer mit dem Auto kommt, kann seine freien Beifahrerplätze über die Mitfahrzentrale zur >FFRED< anbieten. 
Nur zwei Wochen später geht es am 16. Dezember nach Berlin. Dann öffnet sich ab 20:00 Uhr das Club Culture Houze wieder zur Fistwerk Party!
Direkt am Görlitz Park mit vielen Spielflächen und dem gewohnten Fistwerk Service! Was will man mehr….
Für alle unsere Partys könnt ihr hier die Tickets buchen:
Wir freuen uns sehr auf euer Erscheinen und wünschen euch bis dahin eine schöne Adventszeit 
Euer Team

Loading