FFRED – Party

Nächste FFRED: 2.3.23!

Deutschlands größte FistingParty!

Wo?
Metropol-Sauna Essen

Maxstraße 62
45127 Essen

Die Metropol-Sauna in Essen liegt im Herzen der Metropolregion Ruhrgebiet. Vom Hauptbahnhof Essen, den du unkompliziert mit den Zügen des Regional- und Fernverkehrs erreichst, sind es nur ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Metropol-Sauna.

Falls du mit dem Auto kommst, stehen im Umfeld genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Für Wohnmobile haben wir eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen direkt vor der Sauna (muss vorab gebucht werden)

Die Metropol-Sauna bietet auf drei Etagen mit 4 Playgrounds die optimalen Voraussetzungen, unseren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Abschließbare Kabinen zum Ausruhen (begrenzte Anzahl), sowie ein Frühstück zum Stärken nach einer langen Nacht können im Vorfeld gebucht werden.

Du kannst das Frühstück auch separat ohne Kabine buchen.

Falls du keine Kabine gebucht hast, du dich aber trotzdem ausruhen möchtest, so gibt es noch einen kostenlosen Gemeinschafts-Ruhebereich. Eine Buchung hierfür ist nicht notwendig.

Übrigens sind die Softdrinks, wie Wasser, Cola, etc. (keine Energy-Drinks) im 5 Euro Mindestverzehr enthalten!

Wir FFreuen uns schon sehr auf eure Party-Teilnahme!
Denn dann heißt es: Größer, Weiter, Tiefer, Mehr!

Euer Fetisch-Werk-Team

 

FAQ – Fragen & Antworten

  • Was trägt man auf der FFRED?

    WAS IMMER DU WILLST! AUCH NACKT - kein PROBLEM!

    ABSOLUTE NO GOs: normale Straßenkleidung – Straßenanzüge – Jeans – Sportkleidung – normale (schwarze) Stoffhosen – Camouflage – Baumwollunterwäsche. Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch!

  • Sind Sauna und Dampfsauna nutzbar während der Partys?

    Nein, beide sind ausgeschaltet. Es ist eine Fistparty... kein Saunaabend...

Partyanmeldung

ZUM TICKET VORVERKAUF

 

Video

In Kürze!

Fotos

Partybewertungen

Wieder überzeugend

Rated 5,0 out of 5
10.02.2024

Tolle location. Neue Leute. Kein Stress. Gemütliches zusammenspielen. So macht das wirklich Spaß

Marcel

Es war eine traumhafte Nacht.

Rated 5,0 out of 5
07.02.2024

Es war eine traumhafte Nacht.

So wie am letzten Wochenende wurde ich noch nie an meine Grenzen gebracht.

Ich brauchte am Anfang etwas Zeit mich wohlzufühlen was aber daran lag, das ich von der Menge der Besucher überwältigt war.

Im Raucherbereich bin ich aber ganz schnell in ein nettes Gespräch verwickelt worden.

Ich war vorher schon mal auf anderen Partys wo ich auf Grund meines Jugendlichen aussehen immer aufgefallen bin.

Hier war ich aber nur einer von vielen.

Es war ein gut gemischtes Publikum.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Kelvin

Entspannung mit FFeingefühl

Rated 5,0 out of 5
07.02.2024

Es war wie immer ein schöner Abend mit geilen Menschen

Nette Gespräche am Rand.

Die Organisation war sehr gut. Freundliche Mitarbeiter an der Bar.

Wie immer genug Tücher und Unterlagen für ein sauberes Spiel. Und ich hatte wie immer alle Hände voll zu tun.😀😋

Was mich nur persönlich ärgert, ist, dass ich ein Gummiarmband an einem der Slings habe hängen lassen. Als ich nach 1 Stunde wieder kam, war es weg und es wurde auch nicht als Fundstück an der Bar oder Rezeption abgegeben. Schade, dass sich Leute Sachen aneignen, die ihn nicht gehören und einfach mitnehmen (Diebstahl). Vielleicht gibt es ja doch noch einen Finder, der es mir zurückgibt. In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen weiteren Besuch bei der FFred.

Ruhrandy

Wieder sehr gut

Rated 5,0 out of 5
08.01.2024

Danke für die Organisation, es war warm und es gab eine zweite Spülmöglichkeit, die eine warm die andere kalt. Es war sauber.

Das Publikum ist immer geil und für jeden was dabei . Das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit. Die Spielparks waren abwechslungsreich und sauber, auch hier ein dank an die Spieler die es saubermachen nach dem Vergnügen.

Gerne kommen ich wieder.

Ole13

Räumen Temperatur höher stellen

Rated 4,0 out of 5
09.12.2023

Hallo! Erst mal! Vielen Dank, was ihr für unsere Fisting Gemeinschaft macht….

Die Lokation in Essen finde ich viel besser als in Dortmund, aber die Räume von oben bis unten waren extrem kalt, ganz oben bei der Bar Theke war später besser.

César

Die geilste Fistparty in Deutschland!

Rated 5,0 out of 5
08.12.2023

Ich war das erste Mal dabei und total begeistert! Alles sehr gut organisiert. Alle haben gewusst warum sie da sind. Alles herzlich, sogar lustig teilweise. Getränke, Snacks ausreichend und gut . Sehr nettes Personal! Man kommt auf seine Kosten egal ob aktiv oder passiv oder beides ! Habe sehr heiße Stunden gehabt.

Neue Bekanntschaften geschlossen. Es war einfach megageil!

Es gibt trotzdem Verbesserungsvorschläge von mir. Ich habe eine Kabine gebucht. Durfte aber erst nach Mitternacht in die Kabine. Das finde ich sehr umständlich und total unnötig. Diejenigen die die Kabine buchen sollten doch gleich den Schlüssel bekommen um sich dort umziehen zu können und die Sachen dort lassen ohne alles an der Garderobe abzugeben und dann doch alles nach Mitternacht nach oben schleppen zu müssen. Total umständlich. Braucht man nicht. Unlogisch. Ich bin extra aus Nürnberg zu der Party gekommen. Für mich persönlich wäre es schön eine halbe Stunde zu entspannen. Obwohl ich die kabine gebucht habe konnte ich aus mir unerklärlichen Gründen die Kabine nicht betreten. Es wäre auch eine Entlastung für das Garderobenpersonal ,denn die Gäste die die Kabine gebucht haben würden automatisch nach oben gehen. Würde mich sehr interessieren warum so umständlich (aus meiner Sicht) .

Ich komme natürlich wieder . Lieben Gruß an Fistzilla . Liebe Grüße an euch alle. Es war wirklich fantastisch. Undcdanke für ihre Mühe.

Johann

Für mich leider ein Abschied von einer unglaublich tollen Party

Rated 5,0 out of 5
06.12.2023

Liebe Gäste, liebe Freunde

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine Arbeit als Garderobenfrau bei der FFRED nicht weiter fortzusetzen. Die Arbeit vor Ort mit euch hat mir wirklich immer gut gefallen und ich möchte euch von Herzen dafür danken.

Ich wünsche euch für die weiteren Partys viel Spaß und für euch persönlich alles Liebe und Gute. Den Partys gebe ich 5 Sterne.

Christian G.

Ein Weg der sich lohnt

Rated 5,0 out of 5
05.12.2023

Es war eine tolle Party.

Trotzdem es voll war, ging es an der Spülstation sehr zügig.

Der Aufruf, sich im Vorfeld gut vorzubereiten, hat anscheinend etwas gebracht.

Auch wenn es anfänglich in dem gefliesten Bereich viel zu kühl war, habe ich in einer der anderen drei Areas warme Spielplätze gefunden, wo ich gut entspannen konnte.

Zur späterer Stunde habe ich den etwas kühleren Bereich sogar zu schätzen gewusst. :-)

Ich freue mich auf Januar

Grüße aus Regensburg

Johannes

Johannes

Interessanter und sehr gelungener Locationwechsel

Rated 5,0 out of 5
14.11.2023

ÖPNV und PKW-Anbindung gut, Location (bis auf “nur” eine Spülmöglichkeit) toll, Preis-Leistung komplett FAIR, Publikum bunt gemischt und RESPEKTVOLL – Was will man mehr ?! DAS kennt man auch von anderen Parties komplett anders, Ich habe weder “vom Vorspieler versiffte Spielplätze” gefunden, meine Sachen sind nicht “abhanden gekommen”, Unterlagen und Tücher zum “entschlüpfrig machen”, waren auch noch bis zum Verlassen reichlich vorhanden. Wenn es der Zeitplan zulässt, wird dieses Jahr noch mal wiedergekommen!!

Das Team an der Theke, der Garderobe und in der Location hat einen SEHR guten Job gemacht. und damit hat sich die Party auch die vollen 5-Sterne verdient!

Thomas

Wartezeit an der Spülstaion

Rated 4,0 out of 5
12.11.2023

Das es an der Spülstation zu Wartezeiten kommt, damit hatte ich gerechnet, nur nicht in dem Ausmaß, zwei mal spülen, da waren 3 Stunden vergangen, ich bin extra etwas früher da gewesen, leider kam man nicht früher rein, um die Wartezeit zu entzerren, würde ich mir wünschen das man zu der “Party” 30 bis 60 Minuten früher Einlass gewährt.

Auch Desinfektionsmittelspender direkt an der Spülstation wären toll, und warmes Wasser.

Andy

Loading