FFRED mit Besucherrekord! Deine Meinung?

Was für ein Wochenende! Dass viele von Euch neugierig sind, auf unsere neue coole Location, war uns ja klar. Aber dass über 160 Gäste kommen, das hätten wir nie für möglich gehalten!

Obwohl ihr uns förmlich überrannt habt, war es eine wahnsinnig tolle Nacht und morgens um 10 Uhr gingen dann die letzten…

Und wie es immer so ist: Man lernt aus allem. Bis zur nächsten FFRED wird es eine zweite Spülstation geben und auch andere Dinge werden noch optimiert haben, um Euch die weiterhin die beste Fistingparty Deutschlands bieten zu können.

Daher bitten wir Euch nun um Eure Meinung!

Wie fandet Ihr die Nacht? Gebt hier eine Bewertung ab und unter allen Bewertern verlosen wir eine Freikarte zur “FFRED” https://www.fistwerk.de/party/partybewertungen/

 

Loading