Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Am 16.12. geht es wieder hoch her im Club Culture Houze in Berlin!

Ab 20:00 Uhr ist das Fistwerk Team vor Ort um unsere letzte Fistparty des Jahres mit Euch zu feiern!

DU kannst auch das ganze WE (Fr & Sa) mit uns feiern, dann wird es im Kombiticket noch billiger!

Hast Du schon Dein Ticket? https://www.fistwerk.de/partyanmeldung/

Und nicht vergessen! Vorher geht es mit dem Fetisch-Werk auf den Weihnachtsmarkt am 15.12. beim “Pink Friday!

Das legendäre Kulturschock-Ensemble mit seinen kultigen Dragqueens Adelheid von Seidennaht, Ammelie Mails-Kurz und dem Rest der quirligen Truppe werden den Besucherinnen und Besuchern kräftig einheizen.

Showbeginn: 19:30 Uhr

In 50767 Köln Lindweiler auf dem Marienberger Weg direkt an der Kirche. (Bushaltestelle Lindweiler Feld)

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr an der Glühweinbude auf einen pinken Glühwein!

Es wäre toll, viele Wuffels, Lederkerle und auch alle anderen Fetischfreunde an diesem Tag zu sehen!

Euer Team

Loading