Unterstütze Fistzilla bei der Wahl zum Mr Fetish NRW 2023!

Fetischbanner.jpg?media=1718088420

MrFetisch_Wuff.jpg?media=1718088420

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder eine Cologne Fetish Pride.

Zum 13. Mal seit 2008 freut sich Rheinfetisch e.V. , Gäste und Besucher aus NRW, Deutschland, Europa und aller Welt in Köln begrüßen zu dürfen.

Das Programm umfasst eine Vielzahl von Veranstaltungen, wie Partys, Fetish Dinner und Brunch, Meet & Greet, Pub Crawls und eine etwas andere Stadtführung.

Der Höhepunkt ist am Sonntag die traditionelle Fetish Boat Tour auf dem Rhein. Wir werden dieses Jahr auf einem neuen, größeren Schiff feiern, der MS Jan von Werth.

Dort werden sich die Kandidaten zur Wahl des Mr Fetish NRW 2023 stellen – und die Gäste wählen den neuen Titelträger.

Einer der Kandidaten ist in diesem Jahr Fistzilla. Und wer kennt ihn nicht, die treibende Kraft hinter dem „Fistwerk“, durch den dann das Fetisch-Werk und die FFRED entstanden sind.

Dirk (so heißt er mit bürgerlichem Namen) für den Titel „Mr Fetish NRW“:

Fetisch ist kein Klischee. Fetisch ist gelebte Vielfalt! So wie ich mal Drag Queen, mal Schützenvereinsmitglied in Uniform und mal Fister bin – so vielfältig ist auch die Welt des Fetischs. Und das ist es, was wir öffentlich machen müssen. (Dirk / Fistzilla)

Wir rufen Euch alle dazu auf, diese Kandidatur zu unterstützen. Unser Fetisch – das Fisten – muss noch auf so vielen Ebenen enttabuisiert werden. Und das ist das Ziel von Dirks Kandidatur.

Aber wie kannst DU helfen? Am besten, komm am Sonntag auf das Fetish Boat! Denn dort findet die Wahl am Nachmittag statt!MrFetisch_Fistee.jpg?media=1718088420

Oder klicke einfach diesen Link und supporte Dirk auf Twitter:

Sonntag ist die Wahl zum Mr Fetisch NRW! Unterstützt unseren Kandiaten Dirk/Fistzilla und kommt mit auf das Fetish Boat! @fistzilla #mrfetishnrw2023 #fistwerk https://ctt.ac/wQvVN+

Tweet: Sonntag ist die Wahl zum Mr Fetisch NRW! Unterstützt unseren Kandiaten Dirk/Fistzilla und kommt mit auf das Fetish Boat! @fistzilla #mrfetishnrw2023 #fistwerk https://ctt.ac/wQvVN+

Hier gibt es die Tickets fürs Boot und für alle Events des Fetischpride Cologne:

Fetischtickets.jpg?media=1718088420