Unterstützt auch DU SuchFFun?

Such FFun, der FF-Podcast, wurde aus der globalen Pandemie des Jahres 2020 geboren. Wie viele von uns, die plötzlich viel Zeit zur Verfügung hatten, haben der Künstler Bigbuttgeek und der Blogger Jazzmatazz einen Podcast gestartet. Motto: Lasst uns Spaß haben – such FFun!’ Es gab zwar Podcasts, die sich mit Kink und Fetisch befassten (z. B. Watts Your Safe Word und The Recon Podcast), aber diese hatten das Thema Fisting entweder ausgeklammert oder es als eine sexuelle Praxis behandelt, die auf die schäbigsten Sexräume und Drogenkonsumenten beschränkt war. Das entsprach bei Weitem nicht unser aller gelebten Erfahrungen. Was da schließlich geschaffen und wie es aufgenommen wurde, hat beider kühnste Erwartungen übertroffen.

Bis heute wurden insgesamt mehr als 190.000 Downloads in 70 Ländern gesammelt. Es wurde gerade dire vierte Staffel mit über 25.000 Aufrufen abgeschlossen und es wurde bereits mit der Arbeit an Staffel 5 begonnen. Doch sie benötigen Eure Hilfe, um die Grundkosten zu decken.

Unsere Hauptkosten für die 5. Staffel umfassen den Ersatz von Laptops und Audioausrüstung. Neues Bildmaterial für das Podcast-Cover und die Werbung. Außerdem soll dem Tonredakteur weiterhin ein angemessenes Gehalt für die anfallende Arbeit gezahlt werden.
Zusätzliche Mittel werden für Reisen verwendet, um FF-Veranstaltungen und Gemeinschaften außerhalb unserer eigenen zu erkunden.

Unterstütze auch DU SUchFFun und gehe auf diesen Link:
https://www.kickstarter.com/projects/suchffun/such-ffun-the-ff-podcast-series-5

Loading