Im Mai kommen FFRED und FistCamp24. Kommst DU auch?

Mai1-454x640.jpg?media=1715840171Auf der FFRED am 4. Mai werden wir das erste Mal die Außenarena öffnen! Fisten unter klarem Himmel! (Sofern es das Wetter zulässt!)

Tickets kann man online buchen. ABER ihr könnt zum feiern und spielen einfach spontan zur Abendkasse kommen! Vorbuchen ist nicht notwendig, außer ihr wollt übernachten. Da die Plätze begrenzt sind. Wer vorher bucht, ist save. An der Abendkasse können wir keine Übernachtungsplätze garantieren!

 

Beim FistCamp24 werden langsam die Plätze knapp! Vor allem wegen der tollen Kurse und Angebote!

Vom Anfängerworkshop über Latexworkshop bis hin zum Autogenen Training ist für jeden was dabei…

Wir konnten Nothosaur und Greedy Cluster Toys als Sponsoren gewinnen. Die beiden stellen ihre Monstertoys auf dem Camp in der Toybar kostenlos zur Verfügung. Und eine Fickmaschine, die mit solchen Kalibern umgehen kann, haben wir auch vor Ort!

 

Erlebe das FistCamp24! Auch wenn du nicht an allen Tagen kannst, dann buch doch nur das “halbe Camp”….

Zu den Tickets und Kursen geht es hier: https://www.fistwerk.de/fistcamp/

 

 

Loading