Eine große Party und eine große Ehre…

Am Samstag startet wieder die FFRED in Dortmund. Es werden wieder über 80 geile Kerle ihren handfesten Spaß haben!

Bist Du auch mit dabei? Dann melde Dich jetzt an! https://www.fistwerk.de/partyanmeldung/

Januar


Jeder Besucher unserer Partys kennt die „gute Seele“ an der Garderobe. Er ist gewissermaßen die Mutter der Kompanie.

Im Rahmen des Jahresempfangs 2023 der Aidshilfe NRW verlieh der Landesvorstand den Ehrenamtspreis „merk|würdig“ an Christian Hillen.

Er begann zunächst, sich an der Öffentlichkeitsarbeit von POSITHIV HANDELN zu beteiligen, übernahm jedoch schnell eine Vielzahl anderer Aufgaben. Seit 2018 ist er gewählter Sprecher von POSITHIV HANDELN. Diese zeitintensive Aufgabe umfasst sowohl die Repräsentation HIV-positiver Menschen in Politik und Öffentlichkeit als auch die Mitwirkung an zahlreichen Veranstaltungen, Tagungen und Vernetzungstreffen. Weiterhin ist er an der Organisation der landesweiten Positiventreffen beteiligt und engagiert sich in der Youthwork der Aidshilfe Düsseldorf.

Als Urgestein der Positiven-Selbsthilfe übt Christian Hillen seine ehrenamtliche Arbeit mit vollem Einsatz aus. All die Zeit und Energie investiert er mit dem Ziel, langfristig Diskriminierung und Stigmatisierung von HIV-positiven Menschen abzubauen. Christian Hillen konnte bereits viel dazu beitragen.

“Christian, diese Auszeichnung hast du wirklich verdient!”, so unser Vorsitzender, Klaus Lammers.

Mit dem Ehrenamtspreis „merk|würdig“ zeichnet die Aidshilfe NRW Menschen aus, die durch ihr ehrenamtliches Engagement hervortreten und die Aidshilfearbeit in Nordrhein-Westfalen stark beeinflusst und geprägt haben.

Unser Vorstand hat es sich nicht nehmen lassen, ihm persönlich zu gratulieren!

max=2000


Im Juli wird es übrigens Xtreme!

Das FFRED Team wird am 7. Juli in Köln EXKLUSIV die Fistlounge betreuen! Mit Sling, Böcken und allem, was man zum Spielen benötigt! Das Team wird natürlich vor Ort sein und auch Zubehör könnt ihr vor Ort bei uns bekommen.

Hast Du schon Deine Tickets für die „Xtreme!“ ? Die bekommst Du am Samstag direkt bei uns an der Kasse der FFRED!

Xtreme_Zeichenflaeche-1.png


schwule-szene-de.pngBesuch mal das neue Projekt „Schwuleszene.de“. Hier entsteht das Adressbuch für die Szene. Zudem kann jede Location und jeder Eintrag kommentiert und bewertet werden! Deine Lieblingslocation ist noch nicht dabei? Tragen Sie ein! Du bist in einem Verein? Füge ihn hinzu! Probier es gleich mal aus!