Die Spannung steigt… 4.11. FFRED in Essen!

Liebe Freunde der FFRED!

Samstag ab 19:00 Uhr geht’s los!

Metropol-Sauna Essen
Maxstraße 62
45127 Essen

Die Metropol-Sauna in Essen ist die angesagteste Gaysauna für Fetisch-Events im Herzen der Metropolregion Ruhrgebiet. Nur wenige Meter vom Hauptbahnhof Essen entfernt, erreichst du uns in Zukunft unkompliziert mit den Zügen des Regional- und Fernverkehrs, sowie den Fahrzeugen des Nahverkehrs. Außerdem stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Metropol-Sauna bietet auf drei Etagen und einem großzügigen Außenbereich die optimalen Voraussetzungen, unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Es gibt zwei große Playareas. Eine direkt vor der Bar, damit man auch gemütlich zuschauen kann…

Es bleibt beim Eintritt von 25 Euro zzgl. 5,- Euro MVZ. Die Softdrinks sind im Preis enthalten!
Übernachtungen in abschließbaren Kabinen und inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet sind schon ausgebucht. Es gibt aber noch NICHT abschließbare Schlafplätze. Sowie man das aus der alten Location kennt. Diese müssen auch NICHT gebucht werden. Nur Frühstücksbuffet ohne abschließbare Kabine gibt es für 5,- Euro. ACHTUNG! Das Frühstück MUSS vorher gebucht werden. Nicht an der Abendkasse buchbar!

Daher: JETZT schnell dein Ticket buchen!

Euer
FFRED – Team

Wann: 4. November, 19:00 Uhr
Wo: Metropol-Sauna Essen, Maxstraße 62, 45127 Essen
WAS: NRWs größte Fistparty

https://www.ffred.de

Loading