Oster Fist

Wann

15. April 2022    
19:00 - 21:00

Wo

Club Culture Houze Berlin
Görlitzerstraße 71, Berlin, Berlin, 10997

Personalisierte Vorverkaufs Karten sind ab November für  40,-€  ( incl.  10,-€ für Getränke) im Club Culture Houze erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht. Trotz Karte kommt bitte in der Zeit von 19-21:00, da wir die restlichen Plätze ab 21:00 per Abendkasse auffüllen können. Die Plätze sind begrenzt, wir wollen zwar ein bumsvolles Haus, aber keine Überfüllung. Daher sind die Plätze begrenzt.

Abendkasse-Einlass nur  21:15 – 0:00 Uhr unter Vorbehalt möglich. Danach close Door und open End.

Wir werden uns zu dieser Veranstaltung im Club Culture Houze treffen, da dieser Ort besonders ist und wir da genau die Rahmen Bedingungen schaffen können um eine wieder tolle Veranstaltung zu erwecken.
Endlich wieder gleich gesinnte treffen und feiern.

Nun können wir Ostern dieses Jahr wieder feiern. Endlich ist der Arsch mal wieder König.
See you in the Club, FF for ALL! Für musikalische Untermalung ist gesorgt.

Gay only ……    stay red

Loading