Gynstuhl abzugeben


200,00 €
Weitere Informationen

Gynstuhl Umstände halber abzugeben. Er steht in Göttingen und sollte nach Möglichkeit selbst abgeholt werden. Allerdings sage ich gleich, dass das Ding schwerer ist, als man vermutet und ausschaut. Der Stuhl hat zum Verstellen zwei Motoren, allerdings funktionieren diese Verstellmechanismen nicht mehr. Heißt er lässt sich nicht mehr in der Höhe und der Neigung verstellen. Einzig die Neigung der Rückenlehne, da diese über eine Lochstange verstellt wird. Aus eigenen Erfahrungen ist gesagt, dass man zu zweit schon, wie nen Schluck Wasser dranhängt, geschweige ihn den gehoben bekommt. Tragekurte könnten hilfreich sein. Warum schreibe ich das so? Weil ich eine böse Überraschung vor Ort vermeiden will, ich spreche da aus Erfahrung. 200€ ist VB.

Anzeigenaufrufe: 268
Holler Box