Suche Fister aus Berlin für meine PP-Arschmöse


Weitere Informationen
Huhu ihr geilen Hengste und Fister aus Berlin!
Ich bin ein 25 jähriger Crossdresser aus Berlin mit einem belastbaren, femininen Arsch, der für regelmäßig das dauergeile Gegenstück sucht. Analdehnung und Fisting liebe ich mit DD, Fingern, PP, Chems light besonders gerne und möchte mit Dir erfahren, wo meine Grenzen liegen. Assplay, Poppers, Filmaufnahmen, diverse Toys, Bondage, Gapes, Fickmaschinen dürfen gerne hinzugezählt werden um das Repertoire an analer Dauegreilheit zu erweitern. Ich bin für mein Alter erfahren, hingebungsvoll, experimentierfreudig und mobil unterwegs, würde mich aber ebenso freuen über einen Fister aus meiner Nähe Berlin-Schöneberg.

Also ran an die Tasten und meldet euch! :-)
Anzeigenaufrufe: 28
WhatsApp dem Admin whatsapp
Komm in die WhatsApp Fistwerkgruppe whatsapp