26% schon geschafft!

Hallo!

Wie ihr wisst, ist das Fistwerk von einem Trittbrettfahrer juristisch angegangen worden.
Wir wurden ungerechtfertigt abgemahnt und sollten dafür Strafe zahlen. Dies konnten wir abwenden! Doch die Marke wollen wir löschen lassen! Aber das alles kostet Anwaltsgebühren!

Das Fistwerk gibt es nun seit über 20 Jahren. Fistwerk ist ein rein ehrenamtliches Projekt. Wir stecken viel Liebe und Mühe in dieses Projekt! Lediglich durch den Shop erhalten wir ein paar Affiliate-Provisionen, um die Server- und Werbungskosten zu bezahlen.

Auf unseren ersten Spendenaufruf sind bereits 440,- Euro eingegangen. Das sind 26% der Gesamtsumme.

Die Gesamtkosten für Gericht und Anwälte belaufen sich auf 1685 Euro. (Die Originalrechnungen findet ihr auf unserer Homepage zum Download.)

Hilf uns daher bitte mit einer kleinen Spende!

Wenn ihr nur den Gegenwert von lediglich einer Tasse Kaffee, also nur 2 Euro per Paypal (info@fistwerk.de) spendet (“An Freunde und Familie senden”) würdet ihr uns sehr helfen!

Alternativ eine Überweisung auf unser Girokonto überweisen auf Fistwerk / IBAN DE96100110012624891030 bei der N26.

Geh einfach auf unsere Hilfe Seite unter https://www.fistwerk.de/hilfe und setze den Schieberegler auf die Anzahl an Tassen, die Du spenden möchtest. Mit einem Klick auf den kleinen Einkaufswagen landest Du direkt bei Paypal!

Nochmals vielen, vielen Dank vorab für Euren Support! Und ein großes Dankeschön an Alle, die schon geholfen haben!

Euer
Fistzilla

Holler Box